Monatskarten

Seit der letzten Veröffentlichung meiner Monatskarten sind nun schon wieder einige Wochen vergangen. Inzwischen habe ich viele weitere Texte mit auf die Domain aufgenommen. Daher stelle ich an dieser Stelle noch einmal meine Monatskarten online, die ich seit November 2017 nutze, um meine Fitness zu trainieren:

Für diejenigen, die die Anschlussfahrscheine noch immer nicht kennen, ist hier noch einmal ein Muster:

Ich habe unzählige im Laufe der Jahre angesammelt, da ich zur Aufbewahrung von Belegen verpflichtet bin. Viele Fahrscheine sind bei Facebook in Fotoalben zu finden.

Aufgrund meines großen direkten und indirekten Umfeldes sowie der Tatsache, das mein Vater bei der BVG angestellt war, lege ich bei FB gerade Fotoalben für die verschiedenen Fahrscheine und Jahrgänge an, sodass ein kleines Fahrschein-Archiv entstehen wird. 

Es lässt sich im übrigen leicht im Internet herausfinden, dass die Anschlussfahrscheine im August 2005 in Berlin eingeführt wurden. t