Allgemeine Informationen

Guten Tag

und Willkommen auf diesen Seiten. Im Mittelpunkt stehen vor allem die deutschen Welterbestätten mit den jeweiligen Regionen. Doch sind auch bereits die weltweiten Welterbestätten auf der Domain zu finden. 

Unser Team in 2017/2018

Bild 1bild-2

Schwerpunktmäßig soll sich die Seite jedoch mit dem weltweiten Welterbe beschäftigen. Dieses Thema hat mich angesprochen, weil es grenzenlos ist und einen fordert, die Beschäftigung ständig weiterzuführen. Auch in diesem Jahr hat die Welterbe-Kommission der UNESCO getagt. Seit diesem Jahr hat Deutschland eine Welterbestätte mehr, so dass 42 Stätten zu einem Besuch einladen. Insgesamt befinden sich auf mittlerweile auf den Listen des Welterbes 1073 Stätten, die in 167 Ländern zu finden sind.

bild-2222bild-3333

bild-5555ld-4444

Auf dieser Seite gibt es viele Informationen rund um die Deutschen Welterbestätten und vielen weiteren markanten Punkten in den deutschen Bundesländern. Und auch die weltweiten Welterbestätten sind mit ersten Eintragungen auf der Domain zu finden. Zudem gibt es einen kleinen Ausflug in die Fußballwelt auf der Domain zu finden.

Bisherige Informationen

Für allgemeine Informationen sind auf dieser Domain bisher Informationen zu den folgenden Punkten zu finden:

Die neuen Welterbestätten im Überblick – Die UNESCO/Ein kurzer Einblick – Deutschlands Welterbestätten im Überblick – Staaten mit Unterzeichnung der

Konvention – Welterbestätten in 163 Ländern

Feiertage

Grundlegende Informationen – Aktivitäten mit dem BVB

Kernkompetenzen – Meine Autogrammwelt vom BVB

Meine Autogrammwelt von Hertha – Über mich

Zwei Senatsverwaltungen / meine Jobs

UNESCO/Biosphärenreservate

Wer auf der Hauptseite in den Beiträgen scrollt findet die aktuellsten meiner mehr als 3000 Rezensionen, die laufend fortgesetzt werden.

Einblick in meine weiteren Aufgaben – seit Anfang 2009 – eine meiner Lieblingsrezensionen – beim Klick auf meinen Namen öffnen sich mehr als 2600 weitere Rezensionen:

http://www.digitalvd.de/dvds/91217,Fussballtrainer-Wulff—Die-komplette-zweite-Staffel.html 

Bild 6

Mein Vater Günter Teuscher mit seiner Schwester Ingeborg. Außerdem gibt es Bruder Peter und Klaus. In der ersten Reihe ihr Vater Erwin Teuscher.

Bild 1Bild 10Bild 2

Berlin, den September 2017

Copyright © Marina Teuscher 2011 – 2020

gehosted by – https://www.computer-rau.de/