Grundlegende Informationen

Wie ist die Idee zu diesem Projekt entstanden? Ich schrieb im Jahr 2008 die ersten Reisetexte und stieß dabei auf das Thema Welterbe. Da ich meine zweijährige Lehre im öffentlichen Dienst erfolgreich abgeschlossen habe und dort einige Jahre gearbeitet habe, hat mich dieses Thema einfach fasziniert. Schließlich handelt es sich um ein Gebiet, in das sehr viel Arbeit investiert wird. Zudem gibt es dabei sehr viele Aufgaben, die ineinander greifen.  Als Sachbearbeiterin (Restitution von Grundstücken) mag ich solche Geschichten besonders.

Bitte beachten, dass ich noch diese kleine feine Hobby Arbeit habe und einige Sachen aufzuarbeiten sind. Ich kann leider nicht an allen Stellen gleichzeitig sein.

Des Weiteren gibt es meine Webseite modellbahnzauber24.de.

Herzlich Willkommen in meinem Online Shop:

http://www.amazon.de/gp/aag/main?ie=UTF8&seller=A1UYKKZGGCWOA8 .

Bei Anfragen zu Produkten in meinem Shop bei Amazon werde ich versuchen, so zeitnah wie möglich zu antworten.

Mehr zu Amazon Prime

Berlin, 11.12.2015

Copyright by Marina Teuscher 2011 – 2020

gehostet bei www.computer-rau.de