Meine Rezensionen

Ende 2008 erhielt ich eine interessante Anfrage. Diese drehte sich darum, ob ich nicht Interesse hätte, Rezensionen zu Filmen zu schreiben. Natürlich sagte ich zu und tastete mich in diesem Bereich langsam voran. Mittlerweile sind in dem Hauptverzeichnis bereits mehr als 2.680 Rezensionen zu finden. Deutlich wird dies beim Klick auf meinen Namen:

https//www.digitalvd.de/blu-ray/132227,Fack-Ju-Goehte-3.html

https://www.digitalvd.de/blu-ray/130119,Sniper-Homeland-Security.html

http://www.digitalvd.de/blu-ray/132798,Hubert–Staller—Staffel-6.html

Einige Zeit später wurde die Tätigkeit auf Rezensionen zu Büchern ausgeweitet. Ich mag diese Aufgabe, weil es beeindruckend ist, welche Gedanken die Autoren in ihre Arbeit investieren. Hier sind nun einige Links zu Büchern, die ich bereits rezensiert habe:

http://lesertreff.net/2018/02/13/der-zerberus-schluessel-buch/

Außerdem gibt es noch ein drittes Verzeichnis, indem sich meine Rezensionen befinden

http://www.digitalvd.de/entertainment/allgemein/vera-ein-ganz-spezieller-fall-krimiserie/

Insgesamt dürften es bereits mehr als 3.000 Rezensionen sein. Schließlich befinden sich auch in www.lesertreff.net und www.digitalvd.de/entertainment jeweils mehrere hundert Rezensionen.