Arbeitsvertrag Giesebrechtstraße 20

Im letzten Jahr bat ich um Mithilfe bei der Aufklärung von einer bestimmten Situation. Vieles, was geschah, war irgendwie unwirklich. Diese bekam ich auch, wobei mich das Resultat bis heute schockiert. Hier sind ein Arbeitsvertrag und ein Zeugnis, die mit dem Architekturbüro Schasler zu tun haben. Es geht um den Zeitraum vom 01.07.1998 – 30.11.1998:

Dies sind die Unterlagen für das Arbeitsverhältnis. Frage: Laufe ich seit 2002 als Single durch das Leben, nur weil man mich nicht zeitnah nach diesem Arbeitsverhältnis befragen konnte? Es ist ja leichter, Lügen zu verbreiten, anstatt die Wahrheit zu klären.

Ich hatte nach meiner Scheidung von einem zweiten Liebesglück geträumt – wollte eine Familie haben. Bedanken werde ich mich nicht bei denjenigen, die lieber Lügen verbreiten anstatt die Wahrheit zu klären.