Ausbildung

Als ich das erste Mal von einer meiner Cousinen Informationen über deren Lebenslauf erhielt, habe ich einfach nur ungläubig geschaut. Grund dafür ist meine umfangreiche Berufslaufbahn inklusive der Ausbildung. Hier ist als erstes mein Ausbildungsvertrag mit dem Land Berlin:

 

 

Mein Ausbildungsplan: 

 

 

Meine Zwischenprüfung vor der IHK: 

Meine Abschlussklausur: 

  

 

 

Mein IHK-Zeugnis 

 

Mein Abschlusszeugnis vom Senator für Inneres: 

 

Mein Arbeitsvertrag mit dem Senator für Wirtschaft

Hallo Cousinen,

Ihr habt Euch damals entschlossen, wohl überwiegend keine Ausbildung zu machen. Das ist Eure Entscheidung. Bitte denkt jedoch daran, dass es auch in dieser Familie Menschen mit einer ordentlichen Berufslaufbahn gibt. Euretwegen werde ich sicher nicht alle meine privaten und beruflichen Kontakte aus früherer und jetziger Berufslaufbahn verleugnen oder sie im Unklaren über meine Berufslaufbahn lassen. Klärt bitte Eure Kinder darüber auf, dass Euer Vater zwei Brüder (Günter – meinen Vater und Klaus – das schwarze Schaf der Famile) hatte. Oder sollen noch Eure Enkelkinder und viele andere Menschen unter dieser Geschichte leiden?