Autogrammstunde

Ich mag die Autogrammstunden, seit ich die durch Michael Morgan kennengelernt habe. Wie schön ruhig, wäre wohl alles ohne den Fußball verlaufen? Diese Frage beschäftigt mich immer wieder in den letzten Wochen, seit ich das eine Album von Michael entdeckt habe, was er vor geraumer Zeit veröffentlicht hat. Und so war auch gestern die Sehnsucht nach den Autogrammstunden von Michael wieder da.

Dies war die Bühne von Michael Morgan am 26.01.2013 vor Real in den Spandauer Arcaden. Gestern war nun Tanja Lasch mit Alpha Autogrammstunden in Magdeburg zu Gast – Anlass für eine Fahrt nach Magdeburg, um wieder einmal eine Autogrammstunde zu sehen. Gemeinsam verbrachte Stunden können so ein kostbarer Schatz sein, was diejenigen die nur dem ausgehen, was sie auf Facebook sehen, nie verstehen werden.

Zweimal Krebs ist schon schlimm, weil das emotional auch kein einfacher Weg ist. Seit ich 2017 mit diesen zwei schweren Infektionen im Krankenhaus lag, hat sich alles jedoch verändert.

Im übrigen hier nochmal der Hinweis: Eine Monatskarte für den Tarifbereich A und B kann durch den Erwerb von Anschlussfahrscheinen für den Tarifbereich C erweitert werden. Hier ist ein Fotoalbum, dass es bei Facebook mit mehr als 150 Anschlussfahrscheinen gibt

Kurzinformationen zu dem Album von Tanja Lasch sind auf meiner Domain www.musikwelt.eu zu finden. Dort veröffentliche ich seit über drei Jahren Hitparaden und mehr.