Beispiele Weihnachtsmärkte

Leider ist in diesem Jahr zu Weihnachten einiges anders. Was mindestens bleibt, ist wohl die Dekoration in den Einkaufszentren. Ich habe bereits in den vergangenen Jahren schon einige Fotos in den Einkaufzentren anfertigen können.

Wie bereits angekündigt, werde ich keine Veränderungen an den Seiten für die Weihnachtsmärkte vornehmen. Sie sind zeitlos gestaltet. Sollten die Weihnachtsmärkte im kommenden Jahr wieder stattfinden, ist es gut. Wer die Seiten noch nicht entdeckt hat, weil vielleicht das sogenannte Hamburger Menü auf dem Smartphone nicht so bekannt ist, findet hier drei Beispiellinks:

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-bayern/weihnachtsmaerkte-in-bayern-2018-2019/

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-berlin/weihnachtsmaerkte-2019-in-berlin/

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-rheinland-pfalz/weihnachtsmaerkte-2018-in-rheinland-pfalz/