Bilder -Ostern

Etwas aufzubauen wie dieses Portal benötigt natürlich Zeit. Von Vorteil ist es, wenn man sich im Internet umschaut. Es gibt die unterschiedlichsten Auftritte im Internet, die sicherlich nicht jeder kennt. Dies gilt auch für die Bilder. Es gibt wenige Ausnahmen, in denen ich die Bilder gemacht habe. Bei anderen Bildern steht der Rechte-Inhaber daneben. Und dann gibt es die Bilder mit Landschaften oder Sehenswürdigkeiten. Diese stammen vom Portal Pixabay.com, dessen Fotografen die Bilder kostenlos zur Verfügung stellen. Bilder und Videos sind frei von Urheberrechten. Daher sei an dieser Stelle wieder einmal den Fotografen von Pixabay gedankt, die die wunderschönen Aufnahmen zur Verfügung stellen. Ich wünsche Ihnen allen, deren Bilder sich auf der Domain befinden oder die noch den Weg auf die Domain finden, ein hoffentlich doch noch friedliches Osterfest. Auch werde ich natürlich noch weiterhin Städte und Regionen oder Gemeinden auf die Domain als Dankeschön für die Bilder aufnehmen.

Viel Vergnügen auf Ihren Reisen oder bei weiteren Spaziergängen!