Kleinere Städte und Gemeinden in Berlin 5 – Meine Webseiten

Dies sind Kurzbeschreibungen zu meinen Webseiten. Zu berücksichtigen ist dabei, dass meine (vereinfacht dargestellt, für diejenigen, die es nicht kennen) Webseiten und die vieler anderer auf dem Smartphone anders angezeigt werden als auf dem PC.

Meine Webseite Nr. 1

Es liegt ein Umfang von mehr als 1200 Seiten vor. Themen sind beispielsweise die deutschen Landeshauptstädte, Beschreibungen der Bundesländer, der Bereich „Kleinere Städte und Gemeinden“ für 16 Bundesländer und mehr. Dies ist die Hauptbeschreibung für Deutschland: http://deutsches-welterbe.de/deutschland/

Meine Webseite Nummer 2

Mit der Musik beschäftige ich mich ja nicht erst seit wenigen Wochen. Daher habe ich mir meine zweite Webseite zum Thema Musik aufgebaut. Wöchentlich veröffentliche ich dort die Hitparaden.

Erreichbar ist diese unter Hitparaden, Veranstaltungen und mehr.

Meine Webseite Nummer 3

Nachdem ich meine Rezensionen nicht mehr zur Veröffentlichung verschicken konnte, bin ich mit eigener Webseite online gegangen. Erreichbar ist diese unter Filme, Serien und mehr – dort habe ich über 800 meiner ältereren Rezensionen veröffentlicht. Gleichzeitig habe ich vor mehr als einem Jahr wieder angefangen, neue Rezensionen zu schreiben. Außerdem gibt es relativ neu die Bereiche „Deutsche Filmgeschichte“ und „Amerikanische Filmgeschichte“ auf dieser Webseite von mir.

Hinweis: Einmal oder zweimal Krebs verändert die Welt für Patienten oft komplett. Eine 100-prozentige Fitness wird es durch die Nebenwirkungen nie wieder geben. Doch man kann auch nebenbei etwas tun und zu hören. Was mir gar nicht mehr geläufig war, ist die Bezirksreform aus 2001. Zum damaligen Zeitpunkt verringerte sich die Zahl der Bezirke von 23 auf 12. Dabei fallen dann auch Dinge auf wie die fünf Jobcenter, die es im Bezirk Mitte gibt. Ist das eigentlich bekannt, das Kunden mit einer Gewerbeanmeldung nicht in der gleichen Abteilung betreut werden wie Jobsuchende? Ich glaube, dass die Zeit mit 23 Bezirken nicht vergessen werden sollte. Aus diesem Grund habe ich auf dieser Webseite bereits 23 Bezirksseiten angelegt und erste Informationen eingetragen.

Meine Webseite Nr. 4

http://modellbahnzauber24.de – Im Vordergrund steht die Modellbahn. Doch gäbe es diese nicht ohne die großen Vorbilder. Und für die großen Vorbilder gibt es Fahrscheine, die unterschiedlich ausgearbeitet sind. Auch dazu gebe ich Tipps.

Meine Webseite Nr. 5

Diese Webseite, für die es noch eine kleine Kurzpräsentation geben wird, hat praktisch auch eine kleine „Schwester“. Dafür geht es in den skandinavischen Raum: http://schwedisches-welterbe.de.

Meine Webseite Nr. 6

Durch Michael habe ich von den Autogrammstunden der Künstler gehört. An diese Autogrammstunden denke ich des Öfteren. Diese werden regelmäßig veranstaltet. Und daher habe ich mir gedacht, weil ich mich auch vom Krebs ablenken will, das dies die richtige Seite für mein derzeitiges Webseitenpaket ist, da es mehr als 470 Einkaufszentren in Deutschland gibt. Auf diese Weise kann eine weitere Entdeckungsreise durch Deutschland erfolgen. Mehr dazu an dieser Stelle:

http://einkaufszentren.eu

Bild 1 ist von der Autogrammstunde von Michael Morgan vom 26.01.2013 in den Berliner Spandau Arcaden. Bild 2 ist von der Autogrammstunde von Tanja Lasch am 04.07.2019 in Magdeburg – der Titel Plattenspieler hat eine persönliche Bedeutung für mich -. Der Ausbau meiner Webseiten wird ständig fortgeführt. Bild 3 ist von der Autogrammstunde von Laura Wilde in Bernau am 13.08.2019, zu denen Eintritt frei ist. Bild 4 ist eines von mehreren Bildern, die es von mir und Michael Morgan gibt, bei dessen Auftritten ich schon des Öfteren im Jahr 2013 dabei war.

Geschrieben und Copyright by Marina Teuscher 2020 bis 2030