Bunte Filmwelt

Seit 30.08.2018 gehört mir die Domain http://www.bunte-filmwelt.de. Dadurch bin ich nun endlich in der Lage, eigenständig Rezensionen zu veröffentlichen. Ich habe inzwischen neue Rezensionen veröffentlicht, nachdem der alte Betreiber des Portals sein Angebot im letzten Jahr verändert hat. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine Rezensionen immer nur verschickt, wenn ich diese fertig geschrieben habe, da ich zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf die alten Filmdomains hatte.

Neu online

Dazu gehören natürlich die Rezensionen für die Serien „Drei Damen vom Grill mit Brigitte Mira, Brigitte Grothum und Gabriele Schramm“, „Der Havelkaiser“ sowie „Praxis Bülowbogen mit Günter Pfitzmann“ und die Nachfolgeserie „Dr. Peter Sommerfeld – Neues vom Bülowbogen mit Rainer Hunold“. Zu finden sind ferner bereits auf der Domain Rezensionen zu den Serien „Forsthaus Falkenau – Martin Rombach bzw. Christian Wolff“ sowie „Der Landarzt (u. a. Wayne Carpendale)“. Weitere Rezensionen sind in Planung – bedürfen aber der Zeit, um den Stand herzustellen, den der alte Betreiber auf seinem Portal hatte. Geplant ist als nächstes auch eine Rezension zur sehr beliebten Serie „In aller Freundschaft„. Ich habe bereits weitere Rezensionen auf dieser Domain angekündigt. Sowie ich diese Liste halbwegs abgearbeitet habe, folgen die nächsten Titel. Darunter befinden sich Grey’s Anatomy und eine Hauptmann-von-Köpenick-Verfilmung.

Ich habe in diesem Monat Geburtstag. Allerdings weiß ich noch nicht wirklich, was ich machen werde. Wenn ich an 364 Tagen keknen Besuch erhalte, ist der Geburtstag auch nur ein normaler Tag, den man am Besten mit der Betreuung seiner Webseiten verbringt.

Diese Domain besitzt inzwischen mehr als 1.000 Seiten.