Das sogenannte Hamburger Menü

Damit es nicht ständig zu Wiederholungsartikeln kommt, habe ich im Bereich „Kleinere Städte und Gemeinden“ einiges zu unterschiedlichen Themen eingearbeitet. Dies betrifft die Webseite, wo es kleine Suchhilfen gibt, meine Krebserkrankungen und auch Arbeitsverträge. Außerdem sind meiner Seite auch die Adressen vieler Ärzte zu entnehmen, bei denen ich ständig in Behandlung bin. Dies bleibt bei zwei Krebserkrankungen nicht aus.

Für die Nutzung von meinen und auch anderen Webseiten gibt es zu dem noch den Hinweis auf das sogenannte Hamburger Menü, das vielleicht doch weniger Personen ein Begriff ist als gedacht. Daher ist hier an dieser Stelle, für diejenigen, die es nicht kennen, noch einmal ein Hinweis zu diesem Punkt auf meinen und anderen Webseiten: Auf dem Smartphone ist auf der rechten Seite der Bereich mit den drei Linien zu finden. Wer auf diesen Bereich klickt, entdeckt die Seitenstruktur von meinem oder anderen Internet-Auftritten. Bei einem Klick auf das gewünschte Thema öffnet sich dann die Seite und der Inhalt steht zum Lesen zur Verfügung.