Bedeutendes – Bahn

Aufgrund meiner beiden Krebserkrankungen bin ich häufig zu Ärzten unterwegs.

Dem Internet-Auftritt der S-Bahn ist zu entnehmen, was man mit dem Berlin-Ticket S alles darf – mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln (auch Bahn – RE) und Anschlussfahrscheine für den Tarifbereich C erwerben. In einem Fotoalbum bei Facebook habe ich mehr als 300 Anschlussfahrscheine hochgeladen, die nur in Verbindung mit dem Hauptfahrausweis gelten.

Nur noch mal zur Klarstellung – der Mann auf dem Foto ist mein geschiedener Ehemann Hans-Jürgen Hüttner – von mir auch Jürgen genannt – Geburtstag 17.12.1957.

Hoffentlich hört das Generve mit meinem ehemaligen Klassenkameraden (auf so eine schräge Fantasie muss man erst einmal kommen 🤦‍♀️) jetzt endlich einmal auf!!! Ich erhielt eine Postkarte zum Klassentreffen. Erst etwas später fiel mir ein zufällig aufgeschnapptes Datum bei Stayfriends ein.

Meiner Meinung nach ist mindestens meine zweite Krebserkrankung völlig überflüssig!

Seit Ende 2001 befinde ich mich aufgrund von Krebs in der Onkologischen Schwerpunktpraxis Tiergarten in der Rathenower Straße 5 in Behandlung – mehr zu meinen Krebserkrankungen unter „Bedeutendes – Krebserkrankungen“.

Allein für die Jahre 2013 und 2014 liegen mir derartige Fahrscheine im Gesamtwert von mindestens 2.350 Euro vor. Im August 2014 entdeckte ich Fernbusse als weiteres Verkehrsmittel.

Beispieltickets für den Fernbus

Fortsetzung folgt

Wie aus aus den oben abgebildeten Tickets deutlich wird, ist das Angebot der Bahn breit aufgestellt