Die Geschichte der Webseite

Aus gesundheitlichen Gründen begann ich im Jahr 2008 mit der Texterei bei einem Portal. Natürlich ist aller Anfang nicht leicht. Allerdings erfuhr ich in diesem Zusammenhang von der UNESCO und der Idee mit dem Welterbe. Es handelt sich schon aufgrund meiner Erfahrung als Sachbearbeiterin um ein interessantes Thema, mit dem man sich näher beschäftigen kann. So begann ich mit den Arbeiten an einer ersten Domain im Jahr 2009. Später habe ich die Seite auf eine Homepage via Baukastensystem umgezogen. Schließlich war ich schon damals europaweit vernetzt. Und ich habe viele Interessen, die weit über Deutschland hinausgehen. Im Jahr 2015 habe ich erkannt, dass hier dringend ein hochprofessionelles Design der Domain erforderlich ist. Dabei möchte ich betonen, dass der andere Betreiber auch ein gutes Leistungsangebot hat. Während dieses Jahres habe ich die Domain in einem Schnellverfahren zu einem anderen Anbieter umgezogen. Mittlerweile wird die Webseite ständig weiter ausgebaut. Sofern sich kleinere Unebenheiten noch auf der Seite (mittlerweile etwa 600 Unter-Seiten) befinden, werden diese im Laufe der Zeit bereinigt.