Dienstreisen – Reisen

Wie manche wissen, hat Deutschland 46 Welterbestätten. Insgesamt sind es weltweit sogar 1121 Welterbestätten. Dieser Webauftritt hat mittlerweile über 1.250 Seiten. Nun. da ich nicht mehr voll arbeiten kann und das medizinische Gutachten vom Jobcenter jedes Jahr das gleiche bestätigt, beschäftige ich mich intensiv mit der Thematik rund um das Welterbe. Bereits im Februar/März gab es bei mir erste Reisepläne in Städte wie Würzburg oder Regensburg. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Webseiten natürlich schon lange aktiv. Und nun sind mit dem heutigen Tage wieder alle Reisepläne zerschlagen.

Ich werde natürlich jetzt auch draußen weiter trainieren. Was ich dort allerdings an Trainingsleistung erreichen kann, sind maximal 30 Prozent der Leistung meines aktuellen Trainings – eben weil ich nicht das professionelle Equipement wie im Fitnessstudio habe.

Inwieweit ich mit all meinen Webseiten erneut in den Notbetrieb gehen muss, kann ich natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen. Doch die Arbeit wird weitergehen, damit alle meine Webseiten stets aktuell sind. Gegebenenfalls bin ich wie schon im Frühjahr natürlich bereit, auch wieder Pfandflaschen zu sammeln, da ich ja nicht arbeiten kann.

Also sind mit dem heutigen Tag auch bei mir Reisen ab November 2020 erneut erst einmal verschoben. Arbeit geht auch nicht. Alles weitere wird man schauen und in den kommenden Monaten sehen. Ansonsten nochmal der Hinweis: ich nutze weder eine große blaue Tasche und trockne mir auch nur die Hände am Händetrockner und trage auch keinen Hut. Ich bitte darum, diese Personen mit mir in Verbindung zu bringen. Auf dieser Seite gibt es auch einen Überblick über meine weiteren Webseiten.

Hinweis: Ich bin nicht über whatsapp erreichbar. Auch mein Skype (marina.teuscher) ist ausgeschaltet, da ich nicht alles zugleich managen kann. Kommentare mit Viagra werden ohne genaueres Lesen sofort gelöscht!