Ein kleiner Einblick in meine Monatskarten

Hier sind einige meiner Monatskarten aus den letzten Monaten. Die Gelegenheit möchte ich nutzen, um auf einen Sonderfall bei den Einkaufszentren in Verbindung mit Anschlussfahrscheinen hinzuweisen. Vielleicht ist das auch nicht für jeden zu finden. Es geht genauer um den Kaufpark Eiche, der in Brandenburg liegt. Es gibt nämlich mehrere Wege, um den Kaufpark zu erreichen.

Dazu gehören drei Buslinien, unter denen die X 54 zu finden ist. Der Bus hält in Berlin an der Teupitzer Straße, die sich wiederum in Berlin befindet. Damit fallen für die Fahrt zum Kaufpark Eiche mit der Ziel-Haltestelle Teupitzer Straße keine Kosten für einen Anschlußfahrschein an. Hier ist ein Auszug der BVG:

 

Wer sich einen Gesamtüberblick über meine bisherigen Monatskarten seit November 2017 verschaffen möchte, kann dies an der Stelle:

http://modellbahnzauber24.de/die-grossen-vorbilder-die-deutsche-bahn/die-bvg-und-die-bahn/