Eltern

Wer nur den Vornamen meiner Mutter kennt und nicht den meines Vaters, kann leicht in ein Missverständnis hineingeraten, wenn nach meinen Eltern recherchiert wird. Das sind meine Eltern Ingrid Planeck gesch. Teuscher geb. Tesch und mein Vater Günter Teuscher. 

Mein Vater Günter hat zwei Brüder und eine Schwester. Bei einem der Brüder handelt es sich um Klaus Teuscher, der ebenfalls mit einer Ingrid verheiratet war. Ich allerdings bin und bleibe die Tochter von Günter Teuscher!!!

Im Gegensatz zum „schwarzen Schaf“ der Familie (leider mein Onkel – ich habe ihn nie groß kennen gelernt) ist mein Vater Günter ein äußerst weißes Schaf. Es sollte also niemand Thesen über meinen Vater anstellen, die nicht bewiesen werden können.

Für meine Mutter gibt es bei Facebook diese Seite: 

https://www.facebook.com/Ingrid-Planeck-gesch-Teuscher-geb-Tesch-1960670377533370/ .

Wie meine Mutter ging ich dann zur Behörde:

Wer weitere Informationen benötigt, findet diese im Facebook-Album „Einblick ins Arbeitsleben“.