Französische Städte

Auf der Webseite gibt es eine Unterseite mit dem Titel 167 Länder. Es handelt sich um die Staaten, in denen sich mindestens eine Welterbestätte befindet. Natürlich gehört auch Frankreich mit seinen Welterbestätten dazu.

Um zu zeigen, was es neben den Welterbestätten noch alles gibt, nehme ich seit einiger Zeit auch Städte mit einer Kurzbeschreibung auf die Webseite auf. Jetzt gerade bin ich mit Frankreich fertig geworden. Ergänzungen sind nicht ausgeschlossen, können jedoch – da sich mittlerweile mehr als 1.075 Seiten auf der Webseite befinden – etwas Zeit in Anspruch nehmen. Für Frankreich sieht das derzeit so aus: 

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/welterbestaetten-in-europa/mitgliedsstaaten-der-europaeischen-union/die-welterbestaetten-in-frankreich/franzoesische-staedte/

Weitere Staaten folgen – die ersten Staaten sind bereits fertig – für Seiten zu Ägypten bitte heute die Suche nutzen – einige Informationen sind bereits auf meiner Seite zu finden – sollte eines von meinen neun Pflegekindern (spielen an der Nintendokonsole – direkte Message folgt) mitlesen bitte großzügig in der Familie teilen – Unterlagen zu meinen Krebserkrankungen seit Ende 2001 wie zu den Chemotherapien und den Strahlentherapien im Krankenhaus Moabit findet ihr auf meiner Facebook-Seite „Das Leben mit Krebs“ – Bis heute nehme ich Medikamente ein – Ansonsten findet ihr auf dieser Webseite von mir eine Liste mit meinen Arztpraxen – genauere Informationen zu den Links folgen schnellstmöglich

Einen ersten Einblick auf die Welterbestätten in Frankreich gibt es an dieser Stelle:

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/welterbestaetten-in-europa/mitgliedsstaaten-der-europaeischen-union/die-welterbestaetten-in-frankreich/