Guten Einstieg ins Wochenende

Die Zeit wirkt momentan etwas kompliziert und manche Entwicklung kann einen sprachlos machen. Von Herzen wünsche ich uns allen weltweit, dass es sich nicht ganz so schlimm mit Corona entwickelt und die Fachleute schnell einen Impfstoff finden. Vor allem wünsche ich uns allen eine friedliche Zeit.

Bei Sehenswürdigkeiten kann es leider derzeit zu teilweise erheblichen Einschränkungen bei den Zugangsmöglichkeiten kommen. Weitere Informationen sind auch an den Sehenswürdigkeiten zu finden. Auch ich bin traurig, weil ich nicht in mein geliebtes Fitnessstudio komme oder weil ich nicht zum Gottesdienst in meine deutsch-russische Gemeinde kann.

Auf meiner FB-Seite „Das Leben mit Krebs“ – Traurig, was einem alles angedichtet werden kann, obwohl man nicht mal dabei ist und nur zufällig mal einen Kaffee trinken geht. 

Und ganz ehrlich: Wer es bis heute nicht begriffen hat, dass der Wedding (ganz oft auf meinen Webseiten beschrieben) seit der Bezirksreform 2001 einen Ortsteil vom Bezirk Mitte darstellt, in dem fünf Standorte eines Jobcenters zu erreichen sind, dem kann ich auch nicht helfen.

Erst einmal geht es jetzt wieder etwas fließender weiter. Danke