Herzlichen Glückwunsch

Inmitten dieser Zeit feiert die UNESCO ihren 75. Geburtstag. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um auch noch einmal an dieser Stelle zu gratulieren. Dabei gehen natürlich auch Grüße nach Paris, wo man meine Seite inzwischen auch seit einigen Jahren kennt. Ich verfolge die Arbeit der UNESCO seit Jahren, da ich durch meine Krebserkrankungen eingeschränkt bin. Hier ist ein Link mit einer Beschreibung des Bundeslandes Saarland. Wer auf das Copyright schaut, findet den Hinweis auf das Jahr 2011. Damals hatte ich noch einen anderen Hoster genutzt. Inzwischen hat dieser Auftritt mehr als 1260 Seiten. Und ich möchte dies natürlich noch weiter optimieren.

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-saarland/

Da versteht es sich natürlich auch von selbst, dass auch die französische Hauptstadt auf meiner Webseite zu finden ist.

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/welterbestaetten-in-europa/mitgliedsstaaten-der-europaeischen-union/die-welterbestaetten-in-frankreich/paris/

Mittlerweile bin ich bei diesem Webauftritt bei über 1.260 Seiten angekommen. Für die Sitzung im kommenden steht fest, dass über 40 Anträge für die Aufnahme ins Welterbe auf der Tagesordnung stehen werden.

Der UNESCO und allen beteiligten Stellen oder Referate wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit – auch in den nächsten Jahren.