Hinweis und Bitte

Die Weihnachtszeit ist vorbei und die Weihnachtsmärkte sind nun dauerhaft auf der Webseite integriert. Natürlich werden im Laufe der Zeit immer weitere Informationen auf der Webseite zu finden sein. Dies braucht allerdings ein wenig Zeit. Da bitte ich um etwas Geduld. Es sind bereits viele Seiten auf der Domain integriert, auf der sich mehrere Kurzbeschreibungen für Städte oder Gemeinden zu finden. Es gibt auch für Deutschland teilweise für einige Städte bereits Veranstaltungskalender.

Es gibt bereits auf der Domain auch Seiten, auf denen sich eine erste Auflistung von Kreisstädten und anderen Regionen zu finden ist. Weitere Informationen werden folgen, da auch noch die Beschreibungen für die Länder in Europa und auf anderen Kontinenten ausgebaut werden sollen. So sind beispielsweise schon die Angaben für die Welterbestätten in den anderen Ländern zu finden.