Hinweis zu den Kontinenten

Mittlerweile ist die Domain auf über 1.000 Seiten angewachsen. Da sich die Ansicht auf dem PC und dem Smartphone unterscheiden, versuche ich die Suche so zu vereinfachen, dass die Seiten schneller gefunden werden. So sind die Hauptbeschreibungen für die Bundesländer beispielsweise unter „Bundesland Bremen“ zu finden.

Lange schon habe ich jedoch auch die internationalen Welterbestätten auf der Domain aufgeführt. Zwischendurch entwerfe ich für die Welterbe-Stätten erste Kurzbeschreibungen. Aus dem internationen Raum habe ich natürlich auch für die Kontinente und Länder bereits auch schon einige Listen und Informationen aufgeführt. Wie das ganze im Moment ausschaut, zeigt sich an dieser Stelle: 

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/afrika/

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/asien/

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/welterbestaetten-in-europa/

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/die-welterbestatten-in-australien/

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/der-amerikanische-doppelkontinent/