Hinweis zur Nutzung der Seite

Mittlerweile nähert sich die Domain in ihrem Umfang hinsichtlich der Seiten der 700er-Grenze. Es gibt auf der Seite viel zu entdecken. Wer er sich auf der Suche nach einer Stadt einfach machen sollte, kann die Suchmaske nutzen. Auf diese Weise lässt sich entdecken, ob zu einer Stadt schon ein oder mehrere Einträge vorliegen. Für die Städte der Unternehmen, bei denen ich als Mitarbeiterin registriert bin, lässt sich auch etwas auf der Domain finden. Mitunter verstecken sich sogar neben den Welterbestätten einige Sehenswürdigkeiten auf der Seite.

Beispiel: Dieser Inhalt ergibt sich bei einer Suche nach Dortmund.

http://deutsches-welterbe.de/?s=Dortmund

Ich habe die Seiten von ihrem früheren Server auf npage.de im Jahr 2015 in einem Schnellumzug rübergezogen. Daher wird es erst jetzt im Laufe der Zeit zu einer Überarbeitung einiger Seiten kommen.