Hinweise

Ab heute ist es mir nun möglich, meine Webseiten wieder ein bisschen intensiver zu betreiben. Das heißt, auch meine jüngste Webseite (einkaufszentren.eu) wird in den kommenden Tagen mehr Inhalt erhalten.

Thema Gottesdienste

Leider hatte ich mich im Sommer 2018 etwa durch einen mittlerweile ehemaligen Kontakt dazu verleiten lassen, einen Gottesdienst zu besuchen. Anfang war das auch okay, da zu Beginn etwa eine halbe Stunde gesungen wird. Im vergangenen Jahr fuhr ich jedoch ein- oder zweimal zum Alex, um die dortigen Aktivitäten eines bzw. zweier ehemaliger Kontakte anzuschauen. Das erste, was mir dazu einfiel, war die Frage, ob ich jetzt im falschen Film bin. Mittlerweile habe ich mit dem Besuch von Gottesdiensten logischerweise aufgehört, da ich inzwischen auch weiß, wie lange diese Aktivitäten dort offenbar schon gehen.

Von daher bitte ich darum, mich nicht mehr mit diesen Aktivitäten in Verbindung zu bringen. Derartiges lässt sich weder mit meinen Webseiten noch mit meinen direkten oder indirekten Kontakten vereinbaren.