Hinweise

Als ich http://www.lesertreff.de im Mai 2018 übernahm, ging ich ursprünglich von etwa fünf Autoren aus, die auf der Seite aktiv waren oder sind. Ich bin inzwischen bei über 20 Namen angelangt, weshalb ich mich vor einigen Wochen zu einem Komplett-Umbau der Webseite entschlossen habe. Dies wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich glaube jedoch, dass die jetzige Form der Webseite der Arbeit aller dort tätigen Autoren und auch meiner Arbeit gerecht wird, weil die Namen deutlicher zu erkennen sind. 

Durch viele Kontakte von früher und von heute bin ich sehr weit im Bundesgebiet vernetzt. Dabei spielen auch meine anderen Domains eine Rolle, die zu einem Teil von vielen Städten berichten. Wie bedeutungsvoll manche Städte sind, zeigt sich anhand ihres architektonischen Bildes. Ein gutes Beispiel stellen Marburg und Erfurt dar. Daher sind Reisemöglichkeiten extrem von Bedeutung. Glücklichweise gibt es heute viele Möglichkeiten, günstig zu reisen, um Städte und Menschen kennen zu lernen, da es auch so etwas wie Spartarife gibt. Hier gibt es einen Überblick über Fahrscheine aus den Jahren 2013 und 2014.

Wenn man sich Zeit nimmt, kann man sogar Schnäppchen wie diese machen.

In München findet regelmäßig die Internet World Expo statt.