Hitparaden

Aus gegebenem Anlass erfolgt die Veröffentlichung der Hitparaden heute auch an dieser Stelle – in der Regel sind die Hitparaden auf meiner Webseite http://musikwelt.eu zu finden.

Man muss nicht unbedingt selber groß feiern, weil man vielleicht nicht die Mittel dazu hat. Doch es steht die Weihnachtszeit bevor, die wohl ziemlich traurig ausfällt. Dabei habe ich früher Weihnachten immer zelebriert. Für jemand, der mit dem Risiko von Krebs (zwei Krebserkrankungen) lebt und gehofft hat, sich mit einem Fitnesstraining (Vertrag am 08.02.2020 abgeschlossen) noch ein bisschen mehr vom Krebs entfernen zu können – leider hat der Traum beim zweiten Versuch nur fünf Monate gehalten -, ist das eine sehr traurige Zeit.

Nun ja, hier sind die Hitparaden.

Anlässlich der bevorstehenden Adventszeit wünsche ich uns allen eine schöne hoffentlich friedliche Zeit. 

Die Geschichte vom Friedenslicht von Bethlehem ist inzwischen auch auf meinen Webseiten zu finden. Bevor die Weihnachtsmusik jedoch einsetzt, gibt es jedoch noch jede Menge Hitparaden. Wie immer wünsche ich viel Spaß beim Abstimmen.

Neu

g&g Schlager stellt wohl wöchentlich die Abstimmung zu einem Titel zur Verfügung. (Das Thema bekomme ich nicht immer mit.) Erreichbar ist diese Abstimmung oder das Chartometer unter dem nachfolgenden Link:

https://www.youtube.com/c/GGRECORDS/community?fbclid=IwAR1XpyFM7u9_-0EijjosjESLNRg_aQbZQS_S6Xi7ZGprvJCaPb9I1Bl3ADA

https://www.volldampfradio.com/charts/charts.php 

https://oe3.orf.at/charts/stories/oe3austriatop40dvd/

Hier sind die Links für das Voting:

https://www.swr.de/swr4/Volkstuemliche-Hitparade,visitenkarte-volkstuemliche-hitparade-100.html

https://www.rbb888.de/programm/schema/hey_music.html

https://oe3dabei.orf.at/index.php?pageID=202

Hinweis ggf. auch über Firefox nutzen: Grün-Weiß 

https://www.gruen-weiss.at/schlagerhitvoting/

https://www.radiomelody.ch/sendungen/schlager-der-woche-134769810

Achtung NEU:

https://www.schlagerfancharts.de/

Hinweis: Immer am Samstag kann die Abstimmung auf www.schlager-rallye.de erfolgen.

https://www.mix1.de/charts/airplay-charts.htm

https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81

http://www.br.de/radio/bayern-plus/sendungen/deutsche-schlagerparade/deutsche-schlagerparade-100.html

https://www.radio700.eu/index.php/programminfo/super-20

http://www.schlagerparadies.de/musik/schlagerparade

http://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/index.html

https://www.schlager.de/schlager-de-hitparade/

https://www.ndr.de/unterhaltung/charts171.html

http://schlager.radiopaloma.de/musik/top-6-um-6/

Täglich ist in der Woche noch immer die Abstimmung für diese Hitparade möglich.

https://schlager.radio/musik/charts/

https://www.radiob2.de/hitparade

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade102.html

http://www.radiotirol.it/musik/schlagerparade/

Im Browser wird bei mir eine Fehlermeldung bei der Schlagergarage angezeigt. Die Links lasse ich jedoch drin, da ich von hier nicht beurteilen kann, was auf anderen Rechnern als Fehlermeldung angezeigt wird oder ob die Links funktionieren.

http://www.discofoxhimmel.de/programm/hoerercharts

https://1.brf.be/sendungen/hitparade/1075382/

https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/1049125/

http://www.angelsfox-radio.de/hoerercharts.php

http://www.hitparade.ch/charts/singles/videos

https://hitparade.ch/charts

http://hitparade.radio-vhr.de/

http://song-des-jahres.radio-vhr.de/

https://kuenstler-des-jahres.radio-vhr.de/

http://www.radio-ffr.de/index.php/page-voting

http://www.schwany.de/hitparade.html

immer dienstags

https://oe3dabei.orf.at/index.php?pageID=202

https://sunshine.ch/de/programm/swiss-charts

https://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen/

Achtung: eine Aussage zur Hitparade von Gute Laune TV ist zur Zeit nicht möglich. Der Link bringt keinen Aufbau einer Seite.

Tipp: Sonntags ab 16:00 Uhr – die Ö3-Top40 

#Hitparade #Hitparaden #Künstler #Künstlerinnen

#wwwdeutscheswelterbede #welterbekomitee #wwwschwedischeswelterbede #unesco #paris #wwwmodellbahnzauber24de #wwwbuntefilmwelt #berlin #welterbekomitee #icomos #einkaufszentreneu

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!