Information

 Die Arbeit an meinen Webseiten geht natürlich weiter. Doch gute Laune möge nicht zwingend jemand von mir bitte erwarten. Das geht nicht. Gerade an den Feiertagen ist es dort so schön.

Wie gut, dass es Youtube gibt und man auch mal einen Lobpreis online findet, obwohl live am Besten ist :). Danke für das Online stellen.

Stand 21.032020 – was für ein schöner Tag. Meine Welt wurde heute durch ein etwa drei Minuten langes Video bereichert.

Werte Freunde des Sports: ich fühle mit denen, die auch ihr Fitnessstudio vermissen. 

Wermutstropfen bei dieser Geschichte: meine Seite (eine von vielen in Deutschland) 50 Aufträge (Unternehmensberatung) für März und April verloren.

Weitere Informationen auch auf meinen anderen vier Webseiten wie www.bunte-filmwelt.de.

Im letzten Jahr habe ich mir einmal etwas angeschaut, was mitunter dort geschieht. Jedoch konnte ich nicht sofort sagen, was mich gestört. Inzwischen ist es mir klar. Nur geht meine Frage dahingehend, selbst wenn ich nach einem Gottesdienst in der deutschrussischen Gemeinde zum Kaffee trinken war: Wie kann ich mit Aktivitäten am Alex in Verbindung gebracht werden,  wenn ich dort nie anwesend bin. Ich muss das jetzt nicht wirklich verstehen oder, da so etwas – wofür es in die unterschiedlichsten Interpretationsmöglichkeiten gibt – sich negativ auf meine anderen Aufgaben auswirken kann. Aus den vorgenannten Gründen sollte es sich von selbst verstehen, dass ich am Gottesdienst einer recht neuen Gemeinde nie wieder teilnehme.