Informationen zu den Bildern

Bei so einem Auftritt finden natürlich immer wieder neue Leser den Weg auf die Domain. Dabei entdecken sie die Bilder, die sich auf der Domain befinden. Möglich war die Ausweitung der Domain, da ich im Jahr 2014 einen Auftritt entdeckt habe, der kostenlos die Bilder zur Verfügung stellt. Mittlerweile befinden sich auf der Domain www.pixabay.com mehr als 1,3 Millionen Bilder. Die dort aufgeführten Bilder und Videos sind frei von Urheberrechten. Durch eine besondere Veröffentlichungsform ist eine sichere Verwendung selbst dann möglich, wenn eine Domain kommerziell ausgerichtet ist. Weitere Informationen sind der Domain zu entnehmen.

Ich bedanke mich auf diesem Weg wieder einmal für die gute Arbeit der Fotografen.

Weitere Städte und Informationen werden fortlaufend eingepflegt.