Kalender

Am 10.11. erfuhr ich über einen Podcast, das die Bundeswehr am 12.11. Geburtstag hat, was mich dann wieder zu meinem Lieblingskollegen Michael bringt, den ich Anfang November 2003 im Callcenter SNT kennen- und schätzengelernt habe. Wieso werde ich mit einem Arbeitsverhältnis aus 1999 genervt? Nur, weil dort ein Kollege gearbeitet hat, der am 12.11. Geburtstag hat?? 

Weltweit gibt es die unterschiedlichsten Feiertage und Anlässe. Viele Ereignisse wie besondere Jubiläen wie Stadtgründungen (beispielsweise 750 Geburtstag einer Stadt) sind es wert, dass man ihnen mehr Aufmerksamkeit schenkt. Daher wird es auf den Monatsseiten zur Aufführung wichtiger Daten rund um die besonderen Ereignisse auf der Welt kommen. Außerdem sind noch einige Eckdaten zu meinen Krebserkrankungen und meiner Berufslaufbahn im Kalender zu finden. Zu finden sind auf meiner Welterbe-Domain bislang über 1020 Seiten, darunter auch viele Städte. Gern möchte ich mir dabei auch selber ein Bild von Welterbe-Stätten und Städten machen, weil nicht alles im Internet erkennbar ist. Dazu kommt, das überall in Deutschland wie auch in München IT-Messen stattfinden, was für mich als Betreiberin von 5 bzw. inoffiziell 6 Domains von Bedeutung ist. Zudem gibt es in Deutschland viel IT-Unternehmen, mit denen man direkt oder indirekt in Kontakt steht. In München beispielsweise ist auch die Firma Multisearch – auch als Internationalservicecheck oder ISC bekannt) ansässig, für die ich über 12 Jahre tätig war.

Mein Vater hat zwei Brüder und eine Schwester und Onkel Peter vier Töchter. Kurzzeitig war ich mit meinen Cousinen vernetzt. Daher möchte ich an dieser Stelle klarstellen: mit den Aktivitäten des Skype-Anschlusses „Freche Luna 66“ stand ich zu keinem Zeitpunkt in Verbindung.

Irgendwann in den 80er Jahren haben mein damaliger Mann und ich den Versuch gestartet, den Führerschein zu machen. Es kam jedoch aufgrund der schweren Erkeankung meiner Mutter zum Abbruch dieses Versuches.

Gibt es ein Gesetz, dass Typ-Veränderungen anmeldepflichtig sind? Mir war damals nichts bekannt. So ist das nunmal, dass sich manche Mensche die längeren Haare abschneiden lassen. Wenn es eine Stelle gibt, wo man das anmelden muss, bitte ich um öffentliche Bekanntgabe:

Auf dieser Seite erfolgen bis auf weiteres die Angaben zu besonderen Jahres-Ereignissen:

Untersuchungsbefund Krebserkrang Sommer 2019:

2019 – 100 Jahre Gründung vom Bauhaus

2017 – In Kombination mit der Behandlung gegen Krebs wird heute die Biophosphonattherapie verabreicht, die eine Vorbereitung des Kiefers erfordert, was bei mir drei Zahnoperationen erforderlich machte. Kurz vor dem vorläufigen Ende der Behandlung brach mir auch noch ein Zahn ab, so dass ich einige Zeit mit einer Zahnlücke rumlief. Leider hat fast niemand gefragt, warum dies so ist.

2005/2006 – Manche Banken geben bei Gründung einer selbständigen Tätigkeit den Tipp, ein Privat- und ein Geschäftskonto zu eröffnen.

Im Monat Oktober ist ein Schreiben als Nachweis einer MAE-Maßnahme zu finden, die ich im Jahr 2005 über die Arbeitsagentur erhielt und die mich zur Trias in Neukölln führte.

Erste reale Begegnung mit dem Fußball im IV. Quartal 2005 (leider – wie ich später herausfand). Da kannte ich meinen Michael aus dem Callcenter bereits seit November 2003, der für mich wichtiger ist und ich denke noch heute an die schöne gemeinsame Zeit mit ihm. Mein geschiedener Mann (Scheidung im Februar 2002 – wir sind noch ab und zu essen gegangen – 17.12. Geburtstag – heute irgendwo in Schleswig-Holstein wahrscheinlich) lebte damals noch in Berlin. Damals hatte ich allerdings noch keine Präsenz im Internet, da ich durch meine Krebserkrankung stärker belastet war. Immerhin musste ich allein im Jahr 2002 mit etwa 80 Besuchen bei Ärzten klarkommen.

.

2003/2004 Tätigkeit im Callcenter SNT (Lützowstraße) – Kennenlernen von Michael.

Ein kurzer Einblick in beide Krebserkrankungen – weitere Informationen auf meiner Facebook-Seite „Das Leben mit Krebs“, eine Seite die noch weitere Informationen enthält.  

Ausbildung

1589 – Staatliches Hofbräuhaus München

Wer wie ich das Berlin-Monatsticket S nutzt, besitzt die Erlaubnis zum Erwerb von Anschlussfahrscheinen für den Tarifbereich C. Fortsetzung folgt

Tipp: Jungs, ich kann nicht alles auf einmal managen. Gerade mein Michael aus dem Callcenter ist für mich wichtig. Zudem sind da auch meine Webseiten und andere Aufgaben. Ich habe zwar die Seiten zum Fußball in Social Media geschlossen. Doch ich habe den Sport auch immer noch ein bisschen im Auge. Also: für die nächsten Spiele ist Leistungssteigerung angesagt. Denkt an Eure Fans!!! 

Diese Domain besitzt über 1.030 Seiten. Meine weiteren Domains:

www.schwedisches-welterbe.de

www.modellbahnzauber24.de

www.musikwelt.eu

www.bunte-filmwelt.de – etwa 1.050 Rezensionen von mir und meinem Kollegen Johannes

Geschrieben und Copyright by Marina Teuscher 2019 – 2030