Februar

Grundlage für die Arbeit war das Gesetz zur Regelung offener Vermögensfragen. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde das Entschädigungs- und Ausgleichsleistungsgesetz verabschiedet. 

Wer weiß? Hätte ich früher geahnt, welche Fantasie möglich sind – vielleicht hätte ich dann meine Vergütungsgruppe IV b auch heute noch.

Im November 2003 lernte ich im Callcenter SNT meinen Lieblingskollegen Michael kennen und schätzen, der seinerzeit bei der Bundeswehr war, die am 12.11. Geburtstag hat.

Für mich unbegreiflich, dass die Worte „Versetzung innerhalb eines Hauses“ scheinbar schon 1982 kein Begriff waren.

Im übrigen: Nur weil ich früher mal (meine Onkologin gab mir auch den Rat, mich viel zu bewegen, um auch die Fatigue zu bekämpfen) die Lützowstraße langgelaufen bin, heißt das noch lange nicht, dass ich jemals etwas mit Erotik zu tun hatte. In der Lützowstraße 105/106 befanden sich die Callcenter SNT und Flexitel. Ansonsten gilt der Hinweis: An den Häusern, die ich regelmäßig betrete, befinden sich nicht zu übersehende Arztschilder.

Die Hauptbeschreibungen auf dieser Domain für die Bundesländer sind auf dem Smartphone am Wort „Bundesland“ (Bundesland Rheinland-Pfalz) zu erkennen. Außerdem gibt es den Bereich „Kleinere Städte und Gemeinden“ für alle Bundesländer außer natürlich Hamburg, Bremen und Berlin. Das ist ein Bereich, der ständig weiter ausgebaut wird. Des Weiteren gibt es noch den Bereich „Weihnachtsmärkte“, in dem Regionen zu erkennen sind, in denen ein Weihnachtsmarkt stattfindet. Hier sind zwei Beispiellinks:

http://deutsches-welterbe.de/bundeslaender-und-mehr/baden-wuerttemberg/kleinere-staedte-und-gemeinden-in-baden-wuerttemberg-2/

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-schleswig-holstein/weihnachtsmaerkte-schleswig-holstein-2018-2019/

Die Praxis, in der ich seit Ende 2001 gegen Krebs behandelt werde:

Onkoligische Schwerpunktpraxis Tiergarten – bei der ersten Krebserkrankung erhielt ich drei Chemotherapien, die auch Epirubicin beinhalten – dadurch sind mir alle Haare ausgefallen – sie wuchs wieder, doch nur noch grau, da die Farbpigmente zerstört sind – selbst, wenn ich regelmäßig töne, kann es immer sein, dass ein paar graue Strähnen zu sehen sind!

Rathenower Straße 5

Radiologie Kudamm 37

Internistische Gemeinschaftspraxis Detmolder Straße 10

Strahlentherapiepraxis im Krankenhaus Moabit, Turmstraße 21

Martin-Luther-Krankenhaus Brustzentrum, Caspar-Theyss-Straße

Zahnarztpraxis Ladewig, Calvinstraße

Osteopro, Rheinstraße 22

Praxis an der Oper, Lungenfachärzte, Bismarckstraße 30

Augenärzte, Tauentzienstraße

Alte Strahlentherapie, Krankenhaus Moabit, Frau Dr. Rühl, ab 2002 für 5 Jahre mit jährlicher Nachsorge

August 2002 bis Juli 2004 alle vier Wochen Zoladex- das exakte Einhalten des vierwöchigen Rhythmus von vier Wochen war in Kombination mit den Medikamenten zwingend erforderlich – 24 Stück insgesamt – daher musste ich alle vier Wochen im Callcenter früher von der Arbeit gehen.

Es war noch die Zeit, in der ich mit meinem geschiedenen Mann des Öfteren Essen gegangen bin.

Frühere Familienpraxis: Jürgen Scheer, Oldenburger Straße 37 

Gewerbeanmeldung seit Sommer 2006

Wer im Besitz vom Berlin-Monatsticket S ist, besitzt die Erlaubnis, Anschlussfahrscheine für das Tarifgebiet C zu erwerben.  

Mit dem VBB-Gesamtnetzticket ist die Fahrt in den Zügen der ODEG zugelassen. Diese Domain hat mehr als 1.030 Seiten. Meine weiteren Domains:

www.bunte-filmwelt.de hat mehr als 1.050 Rezensionen von mir und Kollegen Johannes

www.schwedisches-welterbe.de

www.musikwelt.eu

www.modellbahnzauber24.de

Berlinale – Filmfestival in Berlin