Juni

Grundlage für die Arbeit war das Gesetz zur Regelung offener Vermögensfragen. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde das Entschädigungs- und Ausgleichsleistungsgesetz verabschiedet.

Meinen Lieblingskollegen Michael habe ich im November 2003 bei SNT kennen- und schätzengelernt. Er war bei der Bundeswehr, die am 12.11. Geburtstag hat.

Jobcenter in Deutschland

Inwieweit die Thematik mit den Jobcentern bekannt ist, kann ich nicht beurteilen. Daher wird auch diese Stellungnahme langfristig nur einmal auf einer Kalenderseite zu sehen sein. Wie vielen die Anzahl der Jobcenter in Deutschland bekannt ist, kann ich nicht beurteilen. Es gibt derzeit wohl 408 Jobcenter in Deutschland. Wie diese sich über Deutschland verteilen, kann ich nicht beurteilen. Jedoch ist mir die Zahl der Jobcenter im Berliner Bezirk Mitte bekannt. Dort gibt es fünf Standorte. Je nach Thematik kann es vorkommen, dass ein sogenannter Kunde vom Jobcenter nicht unbedingt am Wohnort zur Meldung beim Jobcenter verpflichtet ist. Zu den Standort für den Bezirk Mitte gehören die Standorte Müllerstraße 16 und Seydelstraße 2-5. Wer mehr Informationen benötigt, kann diese in der Regel (sicher auch in anderen Bezirken) in Form eines Organigramms im Internet finden.

Was mit dem Berlin-Ticket S alles erlaubt ist, steht hier:

Der Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) bietet eine Tageskarte für das gesamte Netz in Berlin und Brandenburg zu 21,00 Euro an. Die Bahn hat für Deutschland ein ähnliches Angebot für 44,00 bzw. 46,00 Euro seit mindestens 2012. Einzelheiten stehen auf den Tickets.

Scheinbar waren die Worte „Versetzung innerhalb eines Hauses“ 1982 nicht bekannt:

Die Hauptbeschreibungen auf dieser Domain für die Bundesländer sind auf dem Smartphone am Wort „Bundesland“ (Bundesland Rheinland-Pfalz) zu erkennen. Außerdem gibt es den Bereich „Kleinere Städte und Gemeinden“ für alle Bundesländer außer natürlich Hamburg, Bremen und Berlin. Das ist ein Bereich, der ständig weiter ausgebaut wird. Des Weiteren gibt es noch den Bereich „Weihnachtsmärkte“, in dem Regionen zu erkennen sind, in denen ein Weihnachtsmarkt stattfindet. Hier sind zwei Beispiellinks:

http://deutsches-welterbe.de/bundeslaender-und-mehr/baden-wuerttemberg/kleinere-staedte-und-gemeinden-in-baden-wuerttemberg-2/

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-schleswig-holstein/weihnachtsmaerkte-schleswig-holstein-2018-2019/

04.06.2016 – Länderspiel Deutschland – Ungarn – Freikarte Gewinn aus einer Verlosung von Freikarten des DFB auf Facebook bei einem früheren Länderspiel – es ging wohl darum, das erste Tor in dem betreffenden Länderspiel zu tippen

Gewerbeanmeldung IT-Dienstleistungen seit Sommer 2006

17.06.1981 – Kennenlernen von Hans-Jürgen Hüttner (seine Schwestern Brigitte und Helene) – meinem späteren Ehemann April 1987 – seinerzeit bereits wie seine Mutter Lieselotte in der Zigarettenfirma R. J. Reynolds Tobacco in der Waldstraße angestellt – Mitarbeiter erhielten legal monatlich drei Stangen Zigaretten

20.06. – 26.06 – Samstag Midsommar 

24.06. – Portugal – Porto – Tag des Volksheiligen

30.06.1981 – Mündliche Prüfung vor der IHK bestanden

Die Praxis, in der ich seit Ende 2001 gegen Krebs behandelt werde:

Onkoligische Schwerpunktpraxis Tiergarten

Rathenower Straße 5

Radiologie Kudamm 37

Internistische Gemeinschaftspraxis Detmolder Straße 10

Strahlentherapiepraxis im Krankenhaus Moabit, Turmstraße 21

Martin-Luther-Krankenhaus Brustzentrum, Caspar-Theyss-Straße

Zahnarztpraxis Ladewig, Calvinstraße

Osteopro, Rheinstraße 22

Praxis an der Oper, Lungenfachärzte, Bismarckstraße 30

Augenärzte, Tauentzienstraße

Alte Strahlentherapie, Krankenhaus Moabit, Frau Dr. Rühl, ab 2002 für 5 Jahre mit jährlicher Nachsorge

August 2002 bis Juli 2004 alle vier Wochen Zoladex- das exakte Einhalten des vierwöchigen Rhythmus von vier Wochen war in Kombination mit den Medikamenten zwingend erforderlich – 24 Stück insgesamt – daher musste ich alle vier Wochen im Callcenter früher von der Arbeit gehen.

Es war noch die Zeit, in der ich mit meinem geschiedenen Mann des Öfteren Essen gegangen bin.

Frühere Familienpraxis: Jürgen Scheer, Oldenburger Straße 37 

Wer wie ich das Berlin-Monatsticket S nutzt, besitzt damit die Erlaubnis zum Erwerb von Anschlussfahrscheinen für das Tarifgebiet C.

Mehr Informationen zum Berlin-Ticket S und was man alles damit darf, zeigen diese Screenshots:

Diese Domain besitzt über 1.030 Seiten. Meine weiteren Domains.

www.musikwelt.eu

www.modellbahnzauber24.de

www.schwedisches-welterbe.de

www.bunte-filmwelt.de – mit mehr als 1.030 älteren und neueren Rezensionen von mir und Kollegen Johannes

Fortsetzung folgt