Kleinere Städte und Gemeinden In Brandenburg

In der Schnelle der Zeit klappt es nicht, dass ich alle Städte, Gemeinden und Dörfer mit gleichlangen Texten auf meine Webseiten online nehme. Um dem Rechnung zu tragen, habe ich bereits vor Monaten den Bereich „Kleinere Städte und Gemeinden“ entwickelt. Somit ist es mir mit Kurzbeschreibungen (etwa 100 Wörter – natürlich weitestgehend auf das wichtigste konzentriert) möglich, weitere Städte, Gemeinden und Dörfer auf die Webseite online zu nehmen. Auf jeder Seite sind maximal 14 Regionen zu finden. Natürlich unterscheiden sich die Links 1 – 5 in den Regionen. Erweiterungen der jeweiligen Beschreibungen sind immer denkbar. Um einmal zu verdeutlichen, wie dies aussehen kann, ist hier das Beispiel für Brandenburg: 

http://deutsches-welterbe.de/bundeslaender-und-mehr/brandenburg-2/kleinere-staedte-und-gemeinden-in-brandenburg/

http://deutsches-welterbe.de/bundeslaender-und-mehr/brandenburg-2/kleinere-staedte-und-gemeinden-in-brandenburg-2/

http://deutsches-welterbe.de/bundeslaender-und-mehr/brandenburg-2/kleinere-staedte-und-gemeinden-in-brandenburg-3/

http://deutsches-welterbe.de/bundeslaender-und-mehr/brandenburg-2/kleinere-staedte-und-gemeinden-in-brandenburg-4/

http://deutsches-welterbe.de/bundeslaender-und-mehr/brandenburg-2/kleinere-staedte-und-gemeinden-in-brandenburg-5/

http://deutsches-welterbe.de/bundeslaender-und-mehr/brandenburg-2/kleinere-staedte-und-gemeinden-in-brandenburg-6/