Links – Behörden, in denen ich tätig war

Dies ist mein Dienstausweis. Schließlich habe ich in verschiedenen Behörden gearbeitet:

Hier sind einige Links. Der erste Link präsentiert ein Behördenverzeichnis, in dem das Amt zur Regelung offener Vermögensfragen (dort gab es auch eine Kollegin namens Susi) in Berlin zu finden ist, das es einst in den 90er Jahren gab: 

https://www.badv.bund.de/DE/OffeneVermoegensfragen/Behoerdenverzeichnis/start.html;jsessionid=42B11D6F90234E7427603C0A1622DBAA.live4462

Untergeordnet war dieses Amt der Senatsverwaltung für Fínanzen:

https://www.berlin.de/sen/finanzen/

Mein Ex-Mann hat im Schichtdienst gearbeitet. Diese Zeit habe ich auch für die Weiterbildung genutzt. Daher gibt es diesen Leistungsnachweis:

Dort habe ich in den ersten Jahren gearbeitet:

https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/

Jeder fängt mal klein an, wenn er etwas erreichen will – mein Ausbildungsleiter:

https://www.berlin.de/sen/inneres/