Links – Welterbestätten

Spätestens, wenn man bei Facebook ankommt, begreift man, wie weit man selbst direkt oder indirekt vernetzt ist – sei es privat oder beruflich. Kompliziert wird die Geschichte, wenn der Vater zwei Brüder und eine Schwester hat. Schnell kommt es eine riesengroße Vernetzung zusammen, wenn man allein auf manche Berufslaufbahn schaut.

Eines Tages habe ich mich dazu entschlossen, alle Welterbestätten auf die Domain aufzunehmen. Hier sind die Links zu finden:

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/afrika/

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/asien/

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/australien/

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/der-amerikanische-doppelkontinent/

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/welterbestaetten-in-europa/

http://deutsches-welterbe.de/welterbestaetten-weltweit/inselstaaten/