Mein geschiedener Mann 2

5

Das ist mein geschiedener Mann Hans-Jürgen Hüttner. 

Glücklicherweise fiel mir Anfang des Jahres 2019 ein Geburtsdatum ein, das ich zufällig bei Stayfriends mitbekam. Mein geschiedener Mann hat nämlcih am 17.12. Geburtstag. Er hat nicht im geringsten etwas mit dem Jürgen zu tun, der am 14.12. Geburtsag hat.

In diesem Jahr hätten wir am 14.04. unseren 32. Hochzeitstag feiern können, hätte ich geahnt, was es möglicherweise für unglaubliche Fantasien geben kann (nur weil ich im Dezember früher Geschenke zum Geburtstag meines damaligen Freundes oder Ehemann gekauft habe?). Wie kommt man wohl auf die Idee, auch wenn mein damaliger Mann im Schichtdienst gearbeitet hat, offenbar zwei völlig fremde Männer in eine Person zu stecken? Meinen späteren Ehemann habe ich bereits im Juni 1981 kennengelernt. Etwas über drei Monate später zog ich zu ihm nach Reinickendorf. Spätestens zu dem Zeitpunkt war mir meine Schulzeit völlig egal. Es ist nicht einfach, nach Jahren die „Hilferufe“ der eigenen Mutter zu verstehen, als mein damaliger Mann und ich in der Beusselstraße wohnten. Heute kann ich mir auch den Blick meiner früheren Kollegin Gisela Gammrath aus der Wirtschaftsverwaltung (Personalakte durch Versetzung – die Abteilung Senatsreserve wurde seiner Zeit aufgelöst. Da ich im Vorzimmer vom Abteilungsleiter saß, kam es bei mir als eine der letzten Mitarbeiter der Abteilung VII zur Versetzung) im Oktober 1992 erklären. Wer jetzt noch einmal nachvollziehen möchte, was sich seinerzeit in der Verwaltung abgespielt hat, findet an dieser Stelle weitere Informationen: 

http://deutsches-welterbe.de/allgemeines-zum-welterbe/offene-vermoegensfragen-deutsche-geschichte-aus-einer-anderen-sicht/

.

Mein Dienstausweis:  

Da ich mich zum zweiten Mal in Behandlung gegen Krebs befinde, bin ich häufig bei Ärzten anzutreffen.

Es ist gut, dass die Marathonläufe in Berlin stattfinden. Ich schaue mir derartige Veranstaltungen jetzt erst recht nicht an.

Diese Domain (eine von fünf) hat inzwischen einen Umfang von mehr als 1.000 Seiten.