Meine Berufslaufbahn

In der Regel gibt es auf dieser Seite den Artikel „Zwei Senatsverwaltungen – meine Geschichte mit den Jobs“. Dabei geht es um meine Mitarbeit in der Senatsverwaltung für Wirtschaft und der Senatsverwaltung für Finanzen.

Aufgrund der Entwicklungen in den letzten Wochen bedarf dieser Artikel jedoch einer Überarbeitung. Schließlich war mir bis zum Erhalt einer Postkarte (wie schon mehrfach erwähnt) nicht klar, dass man meinen geschiedenen Mann Hans-Jürgen (mein Spitzname war Jürgen für ihn – 17.12. – geschieden 14.2.2002) mit einem Jürgen in Verbindung bringen könnte, der am 14.12. Geburtstag hat.

Während meiner ersten Krebserkrankung erhielt ich Chemotherapien. Als Nebenwirkung kann ein Chemobrain entstehen, was Krebspatienten in ihren Handlungsweisen erheblich einschränken kann.

Es kann geschehen, dass ich mal in Schönefeld unterwegs bin. Dies hat lediglich berufliche Gründe. Schließlich suche ich auch gern live nach Inhalten für meine Domains.

Tipp: Ich habe keine Geschwister, jedoch mein Vater Günter (Klaus, Peter, Ingeborg).