Meine Rezensionen

Da es möglicherweise viele Menschen beschäftigt, möchte ich bezüglich meiner Domain www.bunte-filmwelt.de und zu meinen Rezensionen einen Hinweis geben:

Geschrieben habe ich die Rezensionen, weil ich dafür eine Vorlage hatte. Es gibt allerdings wohl eine Reihe von Menschen, die Texte im Internet nicht bis zum Ende lesen. Dies ist bedauerlich, weil es dadurch zu Missverständnissen kommen kann, die vermeidbar wären. Deutlich wird dies allein bei mir. In der früheren Form der Veröffentlichung stand mein Name am Ende des Textes. Nachdem der ursprüngliche Dienst eingestellt wurde, konnte ich meine Arbeit glücklicherweise retten, weil ich von vielen Rezensionen eine Kopie hatte. Inzwischen habe ich auf meiner Domain www.bunte-filmwelt.de viele Rezensionen (etwa 800 derzeit) wieder online. Zu finden ist mein Name wie früher am Ende des Textes. Zusätzlich steht jetzt das Datum dahinter, wann ich die Rezensionen geschrieben oder versendet habe. Es kommen auch weiterhin neue Rezensionen dazu. Auch veröffentlicht ein Kollege bei mir Rezensionen. 

Mann kann jedem nur den Rat geben, achtsam zu werden, da es heute zu viele Unwägbarkeiten gibt. Schließlich hatte auch ich nicht damit gerechnet, dass es offenbar einige Menschen gibt, die Rezensionen nicht zum Ende lesen, um sie auf weitere Namen zu prüfen.