Meine Rezensionen

Seit dem 30.08.2018 bin ich mit meiner eigenen Film-Webseite http://www.bunte-filmwelt.de online. Da ich zu diesem Zeitpunkt schon drei Jahre lang meine eigenen Webseiten betreut habe, erkannte ich schnell die Probleme der Vorgänger-Webseite.

Allerdings erkannte ich auch noch ein gravierenderes Problem an der Vorgänger-Webseite. Offenbar haben vielleicht nicht alle die Texte bis zum Ende gelesen, um die Seite komplett auf Namen zu überprüfen. Daher geht hier eine Bitte raus: Texte sollten – falls erforderlich – immer komplett gelesen werden, wenn es gilt, einen Namen zu finden. Schließlich steht dieser mitunter am Ende des Textes und nicht in der Mitte.

Seit dem 27.08.2019 schreibe ich wieder neue Rezensionen.

Schon allein aufgrund dieser Webseiten war ich verpflichtet, mich von einigen Kontakten in den sozialen Netzwerken zu trennen, deren Aktivitäten zu einem hohen Maß an Fehlinterpretationen führen können beziehungsweise bereits geführt haben.