Meine Webseite Modellbahnzauber24.de

Mitunter kann man den Eindruck gewinnen, dass es viele Menschen gibt, die gar nicht wissen, unter welchen Bedingungen man mit dem Regionalexpress der Bahn fahren kann. Nun bin ich eh Modellbahnfan, wenn ich auch zu wenig Zeit dafür habe. Da bietet es sich an, über Modellbahnen und auch über deren große Vorbilder zu sprechen. Für diese sind jedoch Fahrscheine erforderlich, die offenbar nicht jedem ein Begriff sind. Um den Umgang damit vielleicht etwas leichter zu gestalten, erkläre ich dieses auf meiner oben genannten Webseite. Schließlich gibt es Tagestickets wie beispielsweise für den Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg, sodass man in beiden Bundesländern in der Woche ab 9:00 Uhr für einen Preis von 22,00 Euro durch die Länder fahren kann, um beispielsweise Aufträge als Freiberufler zu erledigen. Hier ist ein Artikel von meiner anderen Webseite, auf der ich auch über dieses Ticket berichtet habe. Dort findet man auch mein Ticket vom 28.02.2020:

http://modellbahnzauber24.de/die-grossen-vorbilder-die-deutsche-bahn/der-verkehrsverbund-berlin-brandenburg/