Monatskarten der BVG

Hier sind einige Monatskarten der letzten Monate sowie ein paar Tageskarten von der Bahn (in Kürze) zur Information:

Hier ist eine weitere Auswahl von Monatskarten von der BVG:

Es wird vielleicht einige geben, die es noch nicht wissen. In Berlin besteht die Möglichkeit, die Monatskarte mit Anschlussfahrscheinen zu kombinieren. Bei Facebook habe ich in ein Fotoalbum mehr als 150 Anschlussfahrscheine hochgeladen. Diese sehen dann so aus:

Bei Facebook habe ich verschiedene Fotoalben angelegt. Meine Monatskarten seit November 2017 sind bei Twitter – Marina Teuscher – einsehbar. Falls dies nicht bekannt ist: Wenn man eine Monatskarte hat, muss ma  nicht jeden Tag eine Fahrkarte erwerben, solange man nicht in den Tarifbereich C fährt. Als IT-Dienstleister mit Gewerbeanmeldung bin ich bereits seit dem Jahr 2005 tätig. Meine weiteren Webseiten sind:

www.bunte-filmwelt.de

www.musikwelt.eu

www.schwedisches-welterbe.de

www.modellbahnzauber24.de