Neu auf der Webseite

167 Länder sind durch mindestens eine Welterbestätte miteinander verbunden, für die es bereits viele Länderseiten auf meiner Webseite gibt.

In meine Webseite sind bereits einige Einzelseiten für Städte in Deutschland integriert. Ab heute werde ich diese auch in den Bereich „Kleinere Städte und Gemeinden“ für das jeweilige Bundesland mit Kurzbeschreibungen aufnehmen. Die Landeshauptstädte sind bereits in das jeweilige Bundesland mit dem jeweiligen Link zur Hauptbeschreibung integriert. Außerdem sind auch schon einige Städte (Beispiel Merzig, Saarlouis, Münster, Lingen, Hürth, Duisburg, Tuttlingen, Leverkusen, Köln) mit Link zur Hauptbeschreibung in die jeweiligen Seiten des Bereiches „Kleinere Städte und Gemeinden“ integriert.

Weitere Eingliederungen (Burscheid, Minden usw.) von Hauptbeschreibungen erfolgen, sowie die jetzt offenen Kurzbeschreibungen fertig sind.

Bitte beachten, das es einige Seiten für die Stadtstaaten – Hamburg, Bremen und Berlin – gibt.

Tipp – für die, die es nicht kennen: Aufgrund mobiler Endgeräte gibt es Unterschiede bei der Anzeige auf dem PC und dem Smartphone. Die Hauptbeschreibung für die Bundesländer lässt sich auf dem Smartphone beispielsweise unter Bundesland Hessen finden.