Köln Hauptbahnhof

Zu den beeindruckenden Bahnhöfen in Deutschland gehört ohne Zweifel der Hauptbahnhof von Köln. Schon die Lage in der Nähe des Rheins und des Kölner Doms ist interessant. Zudem sind Restaurants teilweise in der Woche 23 Stunden oder auch ein Supermarkt darin geöffnet. Wer in Köln zu Besuch ist, kann sich Zeit für einige Fahrten mit der Regionalbahn nehmen. In der Regel fahren die Bahnen von Gleis 10 und Gleis 11 ab. Allerdings kann es mitunter zu Abweichungen vom Fahrplan kommen.

S 6            Köln-Hansaring – Köln-Nippes

S 11          Bergisch-Gladbach – Düsseldorf

S 12

S 13          Troisdorf – Aachen

S 19          Köln-Ehrenfeld – Hennef

S 23          Euskirchen – Bonn

RB 25        Oberbergische Bahn – Köln Hansaring

Hinweis zu meiner beruflichen Tätigkeit

Eine von mehr als 2600 Rezensionen:

http://www.digitalvd.de/dvds/126872,Verrueckt-nach-Fixi.html

Eine von etwa 300 Bücherrezensionen:

http://www.lesertreff.net/2017/06/26/bob-der-streuner/#more-3765

http://deutsches-welterbe.de/allgemeines-zum-welterbe/grundlegende-informationen/kernkompetenzen/

http://deutsches-welterbe.de/allgemeines-zum-welterbe/grundlegende-informationen/uber-mich/

Hinweis: Neben einigen Bildern von mir befinden sich auf den Seiten Bilder von pixabay.com. Dieses Portal bietet die Bilder kostenlos zur freien, auch kommerziellen Verwendung an. Die Nennung der Namen ist nicht erforderlich.

Copyright by Marina Teuscher 2015 – 2020