Prävention – Fortsetzung 28

Für 13 Bundesländer sind schon einige Informationen auf der Webseite in Form von kleineren Städten und Gemeinden zu finden. Nun gibt es natürlich noch drei Stadtstaaten mit Bremen, Hamburg und Berlin. Neben der Hauptbeschreibung gibt es auch dafür schon einige Extra-Seiten mit Sehenswürdigkeiten oder Veranstaltungen. Hier ist ein kleiner Einblick:

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-hamburg/der-jungfernstieg/

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-hamburg/internationales-maritimes-museum-hamburg/ 

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-hamburg/spielbudenplatz/

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-hansestadt-bremen/bremerhaven-stadt/

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-hansestadt-bremen/freie-hansestadt-bremen/

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-hansestadt-bremen/freimarkt/

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-berlin/brandenburger-tor/

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-berlin/juedisches-museum/

http://deutsches-welterbe.de/bundesland-berlin/staatliche-museen-zu-berlin/

Geschrieben und Copyright by Marina Teuscher 2020 bis 2030