Prävention – Fortsetzung 30

Es muss mich zwangsläufig entsetzen, wenn ich sehe, dass manche offenbar von den Regelungen für den Berlin-Pass und das damit verbundene Monatsticket Berlin-S offenbar noch immer keine Ahnung haben. Bevor ich hier unter Prävention – Fortsetzung 31 Informationen zum Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg veröffentliche, die ich bereits in einer meiner Webseiten eingepflegt habe, möchte ich hier über die derzeit geltende Regelung für das Berlin-Ticket S informieren.

Bis zum 31.08.2020 ist eine Verlängerung des Berlin-Passes nicht erforderlich, um das Berlin-Ticket S zu kaufen. Sofern es neue Informationen dazu gibt, werde ich die auf meiner Webseite Modellbahnen und mehr veröffentlichen.

Dort habe ich bereits gestern diesen Bericht veröffentlicht, dem auch noch einmal die allgemeinen Regelungen zum Berlin-Ticket S zu entnehmen sind:

http://modellbahnzauber24.de/regelung-berlin-pass/