Prävention – Fortsetzung

Auf dem Smartphone und dem PC kommt es zu einer unterschiedlichen Anzeige. Hier ist ein Überblick über meine Webseiten, die ich teilweise schon seit 2014 und eher betreibe, mit einer Kurzbeschreibung mit einer kleinen Anleitung zum Umgang:

http://www.deutsches-welterbe.de

Meine Webseite besitzt im Moment über 1.100 Seiten und ist national wie international ausgerichtet. Mehr als 1100 Welterbestätten sind auf der Webseite zu finden – teilweise mit einer ersten Kurzbeschreibung. Des Weiteren gibt es für 13 Bundesländer den Bereich „Kleinere Städte und Gemeinden. Um die Hauptbeschreibung auf dem Smartphone für die Landeshauptstädte leichter zu finden, bietet sich die Suche mit dem Wort Landeshauptstadt oder dem Wort Bundesland und dem Namen der Stadt an. 

Hitparaden und mehr – wöchentliche Hitparaden und Termine

Rezensionen und mehr – mehr als 1080 Rezensionen von mir – neue Rezensionen seit 29.08.2019 – auf den hinteren Seiten sind noch viele Rezensionen aus früheren Jahren (vor 2014) von mir zu finden – aus einer Zeit, als ich meine Rezensionen noch zur Veröffentlichung verschickt habe. Offenbar haben einige die Rezensionen nicht bis zum Ende gelesen, um sie komplett auf Namen zu überprüfen. Ich hatte bereits mit meinen ersten Webseiten etwa drei Jahre Erfahrung gesammelt, als ich mich zum Aufbau dieser Webseite entschloss. Ich werde, sobald es mir möglich ist, auch noch einige Rezensionen neu schreiben. Ich hatte kurzzeitig 2018 Zugriff auf den internen Bereich von einer der Vorgänger-Webseiten und war doch etwas erschrocken.

http://www.einkaufszentren.eu

http://www.schwedisches-welterbe.de

Modellbahnen und mehr – auch mit einer Beschreibung zu Fahrscheinen wie der VBB-Tageskarte zu 22,00 Euro, mit der an einem Tag Fahrten in Berlin und Brandenburg sowie der neu eingeführte Anschlussfahrschein zu 3,50 Euro – Tickets wie für den 28.02.2020, als ich beruflich in Brandenburg unterwegs war, sind auf dieser Webseite ebenfalls zu finden – und vor allem sind auch meine Monatskarten auf dieser Webseite sowie in dem Bereich Prävention zu finden. Unter Prävention – Fortsetzung 5 sind meine Monatskarten seit November 2017 zu finden.