Prioritäten

Für viele Menschen in meinem Umfeld ist die Planungssicherheit eine ganz besonders wichtige Geschichte.

Um meinen Kontakten Sicherheit zu bieten, habe ich es mal beschrieben, wie es mit meinen Prioritäten aussieht. Eines sollte sich von selbst verstehen: Je größer eine Webseite ist, desto größer ist auch die Verantwortung. Daher sind in diesem Artikel Hinweise zu meinen Prioritäten zu finden: Prävention – Fortsetzung 17. 

Hier ist der direkte Link: Prioritäten

Leider hat sich meine Wunschvorstellung der Realisierung eines kleinen Büroservices, der Anrufe entgegennimmt, noch nicht realisieren lassen, da ich auch noch an meiner Fitness arbeiten muss.

Im übrigen sei an dieser Stelle zum wiederholten Male darauf verwiesen: Wer es für verwerflich hält, wenn ich mich als Tochter von Ingrid Planeck geschiedene Frau von Günter Teuscher, die wiederum Tochter von Gertrud Tesch – geboren am 1.1.11 – ist und sodass Gertrud Tesch meine Großmutter ist, mich um meine Oma kümmere und ihr versuche, möglichst viel abzunehmen, dies für verwerflich hält, sollte die Verantwortung bei entstehenden Problemen nicht bei mir suchen.

Zum wiederholten Male sicherheitshalber auch dieser Hinweis: nicht nur der Fußball bietet Anlass zum Verreisen. Es gibt auch Veranstaltungen wie Schlager trifft Pop mit freiem Eintritt in Essen auf der Margarethenhöhe am 10 08.2019.

Natürlich wird der Ausbau laufend weiter gehen. Aktuell lege ich gerade die Länderseiten für Österreich an. .