Saisonale Grüße

In den vergangenen Jahren habe ich oft zu den Feiertagen einen Sticker als saisonalen Gruß verschickt. Dies ist geschehen, weil ich auch meine Welterbe-Domains seit Jahren habe und der Ausbau immer weiter voranschreitet. Durch diese Domains werden nationale und internationale Gremien berührt. Zudem verfolge ich seit vier Jahren intensiv die Sitzungen vom Welterbe-Komitee. Da es sich um eine sensible Thematik handelt und offenbar das Versenden von Stickern bei Facebook zu viel Fehlinterpretationen hervorruft, werde ich künftig darauf verzichtet und Grüße überwiegend nur noch über meine Domains versenden oder bei Facebook über eine Einzelbotschaft. Dazu haben meine Domains inzwischen einen zu großen Status erreicht.

Gestern war ich dann auch wieder im Brustzentrum vom Martin-Luther-Krankenhaus.

Allen wünsche ich auch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.