Schrifttypen

Momentan kann es aufgrund der äußeren Umstände zur Verwendung von zwei Schrifttypen kommen. Dies gilt auch für meine weiteren Webseiten:

http://www.musikwelt.eu

http://www.bunte-filmwelt.de

http://www.modellbahnzauber24.de

http://www.schwedisches-welterbe.de

Eine Anpassung der Texte an das eigentliche Schriftbild wird im Laufe der Zeit erfolgen.

Da dies vielleicht noch nicht jeder weiß, vorsorglich hier noch einmal der Hinweis: Die Anzeige meiner und einiger anderer Seiten fällt auf dem PC anders aus als auf dem Smartphone. Für diejenigen, die die Hauptbeschreibung für die Bundesländer auf dem Smartphone suchen, bitte beispielsweise nach „Bundesland Baden-Württemberg“ suchen. Danke Das funktioniert übrigens auch mit dem Begriff „Landeshauptstadt“.

Derzeit arbeite ich auch auf dieser Webseite an der Seite „167 Länder“, die mindestens eine Welterbestätte besitzen. Erste Kurzbeschreibungen sowie erste Verlinkungen zu den Länderseiten mit den Welterbestätten sind bereits erfolgt. Das Gute daran: Auf diese Weise erfolgt gleichzeitig auch ein Abgleich mit den Länder, da ich einem freundlichen Hinweis entnehmen konnte, dass die Seite mit Antigua noch nicht präsent war.

Ergänzungen zu den Länderbeschreibungen folgen ebenfalls.