Silvester 2019 – Tarifgebiet C

Das man selber falsch eingeschätzt werden könnte, registriert man anfangs gar nicht. Ich war ziemlich entsetzt, als ich von den Aktivitäten am Alexanderplatz erfuhr, da diese negativ interpretiert wurden. Zur Sicherheit stelle ich an dieser Stelle nochmal meine Busfahrscheine für die Silvesternacht zur Verfügung als Nachweis für eine berechtigte Abwesenheit, für die ich logischerweise bezahlt habe:

Hier noch eine Erinnerung für das Tarifgebiet C – wie schon so oft erwähnt. Auch Inhaber des Berlin-Passes in Verbindung mit dem Berlin-Ticket S besitzen die Berechtigung, Anschlussfahrausweise zu erwerben. Hier sind noch einmal die Screenshots der S-Bahn und zwei Muster-Anschlussfahrausweise. Ich hoffe, es kommt der Tag, an dem das endlich einmal begriffen wird.

Der Anschlussfahrausweis als Tageskarte wurde am 1.1.2020 vom VBB neu eingeführt.