Teilnahme KI-Observatorium Eröffnung

Wie auf einigen meiner Webseiten schon vor Tagen erwähnt, hatte ich mich mit meiner Webseite www.deutsches-welterbe.de um die Teilnahme an dieser Veranstaltung beworben und wurde eingeladen. Die Teilnehmerliste kann ich aufgrund der vielen Namen nicht veröffentlichen. Hier sind das Programm und das Namensschild. 

Ein anderer Hinweis: Leider habe ich erst in den letzten Jahren erfahren, was für Fantasien in Umlauf gesetzt werden, ohne den Sachverhalt vorab zu prüfen. Daher an dieser Stelle noch ein Hinweis: Es gab einen Zeitraum in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts als mein damaliger Mann und ich den Führerschein machen wollten und Fahrstunden nahmen. Jedoch haben wir beide diesen Versuch abgebrochen, da meine Mutter eine ihrer Krebsdiagnosen bekam. Es hat sich nach meiner Meinung um die Fahrschule Rennmäuse gehandelt. Warum man zu diesen Themen nicht selber befragt wird, kann ich nicht beurteilen. Diese Frage müssen andere beantworten.

Vorgsorglicher Hinweis:

Mitunter werden Fantasien in die Öffentlichkeit gebracht, von denen vielleicht der Betroffene nur per Zufall erfährt. Da gehen einem Gedanken durch den Kopf, die für einen selber absurd klingen. Daher: Für den Fall, dass meine Personalakte wie bei der Senatsverwaltung für Finanzen bis heute nicht gefunden wurde, kann die Verantwortung ebenfalls nicht bei mir liegen. Schließlich konnte man schon damals innerhalb einer Senatsverwaltung versetzt werden.