Übersicht über meine Webseiten

Webseiten betreibe ich bereits seit dem Jahr 2009 – Meine Gewerbeanmeldung habe ich seit 2006 – IT-Dienstleister seit 2006. Die Selbständigkeit habe ich aufgrund meiner Krebserkrankungen (2001 – 2011 und seit 2016) und meiner chronischen Erkrankungen gewählt. Damals um 2009 machte ich meine ersten Schritte bei der Homepage-Erstellung mit dem Homepage-Baukasten. Nun gibt es Themen wie dieses und andere, die einer professionelleren Gestaltung bedürfen. Umgestellt habe ich meine Domains im Jahr 2015. Derzeit gibt es die fünf Webseiten (weiteres wird kommen) von mir, die inzwischen alle auch einen internationalen Bekanntheitsgrad erzielt haben:

www.deutsches-welterbe.de (über 830 Seiten)

www.musikwelt.eu (mit wöchentlichen Hitparaden, Tourneehinweisen und mehr)

www.schwedisches-welterbe.de

www.bunte-filmwelt.de (mehr als 800 Rezensionen von mir – bitte die Rezensionen bis zum Ende lesen – mein Name steht dort)

www.modellbahnzauber24.de

Hinweis: Man versucht offenbar seit Jahren mir einen falschen Vater anzudichten, was ich überhaupt nicht mag. Mein Vater heißt Günter Teuscher. Klaus Teuscher, auch mit einer Ingrid – wohl Kirstein – verheiratet, (leider der Bruder meines Vaters) hat zwei Söhne – Markus und Vincent. Dies sollte man meiner Meinung nach prüfen können. Meine Mutter heißt Ingrid Planeck gesch. Teuscher geb. Tesch. Selber bin ich seit 2002 (knapp 15 Jahre verheiratet) geschieden und habe krankheitsbedingt meinen Geburtsnamen in 2009 angenommen. Das Stichwort Chemobrain beziehungsweise die Suchergebnisse erklären vieles.